Friday 15 September 2017

Forex Handel In Islam Urdu Hadees


Forex Guide in urdu Kostenlose download. pdf Was ist Forex. Wie man Geld zu Hause durch forex. Why machen wir dieses Geschäft. Wie viel können wir von Forex Trading verdienen. Das sind die meist gestellten Fragen von Neulingen. Zuerst erwähne ich, was ist Forex. Forex steht für Devisen. Es bedeutet, dass wir in diesem Geschäft auf Währung mit einer anderen Währung umtauschen. Zum Beispiel haben wir ein Paar von zwei Währungen, eine ist Dollar und andere ist Euro. Wenn wir Dollar kaufen, müssen wir Euro verkaufen und umgekehrt. Diese Tip des Handels ist ein riskanter Handel. In diesem Handel haben wir gleiche Gewinnchancen und verlieren. Es hängt ganz von der Marktneigung ab. Zum Beispiel haben wir kaufen Dollar, nächsten Moment Marktwert des Dollars geht weiter zu erhöhen, dann werden wir einen Gewinn, der der Unterschied in Kaufpreis und Verkaufspreis ist. Vicevesa, wenn der Wert des Dollars aufgrund einer Reposition auf dem Markt, dann wir Muss eine Lose tragen. Hier ich einen kleinen Führer für Forex-Handel, können Sie diese von hier herunterladen. Nach dem Lesen Führer über Forex können Sie die Tendenz des Marktes und Veränderungen in zwei Paar Währungen zu verstehen. Dieses Geschäft ist wahrscheinlich mehr rentabel, wenn Sie dies mit sorgfältig tun, und auch die Chancen des Verlustes sind meist gleich. Also, wenn Sie eine Erfahrung haben, um dieses Geschäft zu machen. Sie können ein hübsches Geld sitzen, das bei Ihnen zu Hause ist, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Dieses Geschäft ist eine sehr schöne Plattform für wen, welche nicht gehen wollen oder irgendeine Arbeit in jedem Unternehmen machen. Dieses Geschäft wird Ihnen eine sehr hübsche Verdienst sitzen bei Ihnen zu Hause. Ich bitte Sie, dass bitte nie versuchen, diesen Handel, bevor er eine sehr gute Erfahrung in diesem Geschäft, weil dieses Geschäft ist sehr riskant Spiel. Es kann von sehr gut Experten von Forex Trading System gespielt werden. Dieses Geschäft erforderte eine gute Fähigkeit, die Marktneigung zu verstehen. Ohne den Markt zu kennen, wirst du diesen Handel nicht gut und sehr gut machen können. Meine nächsten Beiträge werde ich noch andere wichtige Faktoren von Forex Trading erwähnen, hier nachher, ich schließe meine Rede. Ich rate Ihnen, den kompletten Führer zu lesen, den ich Ihnen in Form von Urdu zur Verfügung stelle. ODER Sie können auch mehr über Forex Trading-Unternehmen wie Forex, Instaforex lernen. Also nach dem vollen Training über dieses Geschäft dann versuchen Sie dies, und haben ermutigen zu tragen verlieren zuerst dann dann, nachdem es vertrauen auf Gewinn zu bekommen. Download Forex Guide Urdu. pdfIslamic Legalität von FOREX Business Eingereicht von Qazi Irfan am Mi, 08042010 - 01:12. In regelmäßigen Abständen bekomme ich Anfragen von Besuchern meiner Website, die um die Rechtmäßigkeit von Forex-Geschäft aus islamischer Sicht bitten, manchmal ist der Hammer gerade ist es Halal oder Haram Es sieht diese Anrufer hatte einige Internet-Forschung auf das Thema und noch Auf der Suche nach einer Antwort oder Notwendigkeit, andere Ansichten zu erforschen. Auch wenn es nicht meine Zuständigkeit ist, um die Frage zu beheben, aber da habe ich eine Erklärung, die konzeptionelle statt fokussierte legale Tweaking ist und ist anders als andere gelehrte islamische Experten und viele private Anrufer (in E-Mail) scheinen mit meinem Ansatz zufrieden zu sein, so dass es Könnte für ein größeres Publikum hilfreich sein, um es hier zu posten. Eine kurze Zusammenfassung dieser Art von Q amp A wie beobachtet ist: Was Anrufer in erster Linie suchen: Haben Forex oder Geld-Austausch-Unternehmen Riba Wie gelernte Experten klassifizieren sie meistens: Fremdwährung, wenn an Ort und Stelle mit vollständiger Abrechnung von Konto ist zulässig, wenn Gehandelt mit Marge oder Lieferung ist dann unzulässig. Alle Geldtransaktionen in der islamischen Jurisprudenz (Fiqh) sind unter dem Vertrag von Sarf abgedeckt, der auf einem einzigen berühmten Hadith von sechs Waren basiert, die zwei Hauptverhältnisse von Hand zu Hand und gleichem gleichem Austausch bilden. Die gelehrten Shariah-Brett-Gelehrten von IFIs scheinen sehr mit Hand-Hand-Bedingung zu beschäftigen, und sie übersetzen sie einfach als Punkt und vollständige Siedlung, aber sie besprechen nicht gleich für den gleichen Zustand, wie es steht für Haben sie einen offenen Konsens erreicht, um nicht zu diskutieren oder zu erklären Diese Bedingung habe ich keine Ahnung. Ironisch für die heutigen IFI-Operationen wird eine der beiden Fremdwährungen in der Transaktion als Ware von diesen Experten behandelt, die einfach von Fiqh missbraucht wird. Warum nur die Praxis der Schatzkammern, die konventionelle Banken zu ihren islamischen Pendants zu replizieren, zu replizieren. Die vernachlässigte Gleichheit für den gleichen Zustand des bekannten Hadiths sagt - es gibt keine Möglichkeit der Preisgestaltung der austauschbaren Rohstoffe, es geht weiter aus, dass der Umrechnungskurs zwischen einem Paar Währungen nur ein dh nur offizieller Wechselkurs gültig ist und Der niedrigere Kauf und die oberen Verkaufspreise sind ungültig. Der Austausch von Fremdwährungen wird auf diese Weise durchgeführt, wie Hadith verlangt, dass es jetzt offensichtlich ist, wo der Devisenhandel plunk ist. Lass mich in diesem Fall nur noch wenige Gedanken in Betracht ziehen: Währung gilt nicht als Ware, die von fast allen Schulen vereinbart wird Der Gedanken in der islamischen ökonomischen Ideologie. Lassen Sie uns dennoch als Ware in Betracht ziehen, dann sind alle Papierwährungen vor allem Rohstoffe - PKR, SAR, AED, USD, Euro, PSTG usw. etc. sind alle gleich, weil sie alle Fiat-Währungen sind, die nur durch Vertrauen gesichert sind, auch wenn Gesichert durch Gold oder irgendeine andere Ware, ist die Gattung gleich, nur Qualität kann anders sein. Bei der Behandlung von Währungmilch als Ware, ist es sicher, dass jemand im System frei ist, den Preis für diese Ware zu setzen und wenn man Geldwährungspreis dann was sonst noch Rippe ist. Wenn ich meinen Dollar heute für mehr als einen Dollar morgen preisgeben kann, dann warum es interessant ist Es gibt zwei Arten von Transaktionen, in denen Riba beteiligt sein kann, ein ist ein Darlehen und das andere ist Austausch (Swap). Riba in Darlehen Transaktionen ist vernünftig verstanden, aber Riba im Austausch ist noch nicht klar erkannt, sind wir grundsätzlich durch den Begriff Handel im Währungsgeschäft irregeführt, wenn wir es nicht akzeptieren, eine Ware (oder verschiedene Rohstoffe) dann gibt es keine Möglichkeit des Handels, Es kann nur ausgetauscht werden und der Austausch muss gleich sein und Hand zu Hand. Die Angebots - und Angebotsraten sind die für das Devisengeschäft erforderliche Front-End-Mechanik, entsprechen aber nicht der oben genannten Regel im edlen Hadith. Eine der Hauptaufgaben des Wählerbaus blieb die Rechnungseinheit durch die Geschichte für die Preisgestaltung von Produkten, Rohstoffen, Dienstleistungen usw. Wir alle kennen die Verwendung von Gold und Silber als Währung und als Referenz für die Festlegung der Preise. Glaubst du nicht, dass wir in einer Zeit sind, in der die Preisreferenz auf Minute-für-Minute-Basis geändert wird. Wir haben eine echte intrinsische Wertwährung mit einer Fiat-Währung ersetzt, und das Schlimmste ist, dass wir, weil wir den Wert von Minute zu Minute ändern, wir Ändern die Referenz der Preisgestaltung entsprechend, wie viel Verzerrung in der Wirtschaft mit diesem künstlichen Verhalten für Währung verwandelt erstellt wird. In meinen Ansichten ist dies sehr unrealistisch und eine Hauptursache für wirtschaftliche Probleme in der heutigen Zeit, da wir keine universelle stabile Referenz für die Preisgestaltung haben und wenn wir dieses Problem fair lösen können, können wir viele ökonomische Probleme und Elend überwinden. Leider sind wir alle nicht beobachtet die verheerenden Ergebnisse der Devisengeschäfte, können Sie die BIS (Bank for International Settlement) von Basel Website besuchen, um die Statistiken über die tägliche Forex-Handelsvolumen zu erhalten, Link hier. Schockiert mehr als 3 Billionen Dollar täglich mehr als die mehrfache physische Handelsgröße der Welt, berechnen die minimale Ausbeute der Devisenhandel in PIPs und tun Sie Ihre Forschung, wie viel Wert in Bezug auf jede Währung ist täglich eloxiert Whos Geld ist, dass Whos mit der Wertverlust Du kannst den Lebenszustand des Hadiths nicht ignorieren. Für geschäftliche Zwecke ist so einfach und leistungsfähig Geld verdienen Mechanik ist attraktiv und praktiziert rund um einschließlich islamischen Banken, aber ich kann Ihnen versichern, dass, wenn wir auf diese Aktivitäten zu rechtfertigen, sind wir im Begriff, islamischen Kapitalismus zu sehen. Schlussfolgerungen: In meinem Verständnis können islamisch ausländische Währungen nur auf offiziellen deklarierten Tarifen ausgetauscht werden und können nicht auf verschiedene Buysellraten gehandelt werden. Ich habe versucht, diese besondere edle Tradition aus einer anderen Perspektive in meinem Papier mit dem Titel Riba und Hadith von Six Commodities zu erforschen, können Sie es herunterladen von ssrn bei ssrnabstract1790222 Eingereicht von Anonymous on Thu, 01222015 - 16:40. Irfan, Ihr Ausdruck über Forex Geschäft ist sehr fair. Ich habe es wirklich genossen, deine vernünftigen Ansichten zu lesen. Allerdings denke ich, Forex ist ein Ort, wo niemand einen zufriedenstellenden Gewinn nach einer Investition garantieren kann. Es klingt wie das Spielen zu mir. Obwohl, wenn jemand beginnt ein Business-Amp macht einige harte Arbeit zu Saft aus besten Ergebnis, können sie sicherlich erwarten, einen zufriedenstellenden Nutzen aus dieser Investition. Ein Verdienst, der aus körperlicher und geistiger Erkenntnis gekommen ist, gemischter Beitrag, glaube ich, ist sicher, anstatt an irgend einer Stelle zu investieren, auf den Wert zu warten und den Nutzen zu verdienen. Eingereicht von Anonymous am Fr, 08092013 - 20:27. Eingereicht von Anonymous am Mi, 12122012 - 19:45. Zitieren von oben Ihr Einwand gegen die Buysell Spreads ist widersinnig. Die ganze Idee über Spreads ist, dass es Matchmakers gibt, die Devisenmarkt zum Leben bringen. Diese Leute, die mit Käufern übereinstimmen, müssen für ihre Dienste bezahlt werden. Ohne sie wie würden Sie eine Gegenpartei zu verkaufen oder kaufen Währung über Nacht Precicely Broker oft auf der anderen Seite eines Handels zu nehmen, oder bringen Sie einen Käufer und einen Verkäufer zusammen zu einem Preis, den sie zustimmen. Sie können das nicht kostenlos machen, sie sind ein Geschäft. Wie würden sie als Unternehmen tätig sein und einen Service ohne die Ausbreitung anbieten. Geschrieben von Qazi Irfan am Do, 12132012 - 01:19. Es ist nicht eine Frage der Verbreitung allein, sondern seine Legitimität im Hinblick auf einige ethische Werte irgendwo gesetzt. Das Argument, die Kosten zu decken oder etwas Einkommen aus einem illegitimen Geschäft zu haben, ist grundsätzlich ungültig. Das Übel des künstlichen Forex-Geschäfts ist offensichtlich, dass die Völker die Unzufriedenheit und die Wertschätzung ihrer Geldbestände in einer systematischen Weise auf die Welt verweisen. Broker sind immer glücklich in solchen Setups, weil sie nur in Provisionen verdienen unabhängig von Verlust oder Gewinn an ihre Kunden, ist es gut für sie, aber Geld verliert Wert, die ein Anliegen aller Menschen ist, auch wenn sie nicht die Forex-Transaktionen tun. Eingereicht von Anonymous am Sa, 12242016 - 12:04. Salam, sagten Sie, dass Makler Provision erhalten, ob der Händler im Handel profitieren oder los ist. Denken Sie daran, jedes Unternehmen, ob online oder offline ist alles über das Risiko, das ist Gewinn oder Verlust. Ich habe eine Frage. Die Frage ist, wenn Sie ein Geschäft für Geschäft mieten und am Ende des Tages, die Sie einen Verlust berechnet haben, würde die Miete für diesen Tag bezahlen oder nicht islamisch Broker bieten die Plattform, die den Verkäufer und Käufer auf die Plattform bringen wie die gemieteten Läden Bitte vergleichen Sie die beiden Fälle. Vielen Dank.178 Hadith gefunden in Verkauf und Handel von Sahih Bukhari. Erzählt Abu Huraira: Ihr Leute sagt, dass Abu Huraira viele Erzählungen von Allahs Apostel erzählt und Sie sich auch fragen, warum die Emigranten und Ansar nicht von Allahs Apostel erzählen, wie es Abu Huraira tut. Meine Emigrantenbrüder waren auf dem Markt beschäftigt, während ich bei Allahs Apostelinhalt mit dem, was meinen Magen füllte, so dass ich anwesend war, als sie abwesend waren, und ich pflegte, mich zu erinnern, als sie früher vergessen hatten, und meine Ansari-Brüder waren Beschäftigt mit ihren Eigenschaften und ich war einer der armen Männer von Suffa. Ich habe mich an die Erzählungen erinnert, als sie vergaß. Kein Zweifel, Allahs Apostel hat einmal gesagt: Wer sein Kleidungsstück verbreitet hat, bis ich meine gegenwärtige Rede beendet habe und es dann für sich selbst sammelt, wird sich erinnern, was ich auch sagen werde. Also breitete ich mein farbiges Kleidungsstück aus, das ich trug, bis Allahs Apostel sein Sprichwort beendet hatte, und dann sammelte ich es an meine Brust. Also habe ich nichts von diesen Erzählungen vergessen. Erzählte Ibrahim bin traurig von seinem Vater von seinem Großvater: Abdur Rahman bin Auf sagte: Als wir nach Medina als Emigranten kamen, gründete Allahs Apostel ein Band der Bruderschaft zwischen mir und Sad bin Ar-Rabi. Trauriger Bin Ar-Rabi sagte (zu mir), ich bin der reichste unter den Ansar, also gebe ich dir die Hälfte meines Reichtums, und du kannst meine beiden Frauen sehen und was auch immer von den beiden, die du wählen möchtest, werde ich sie scheiden lassen Wenn sie die vorgeschriebene Zeit (vor der Ehe) abgeschlossen hat, kannst du sie heiraten. Abdur-Rahman antwortete, ich brauche das nicht. Gibt es irgendeinen Marktplatz, wo Handel praktiziert wird, antwortete er, Der Markt von Qainuqa. Abdur-Rahman ging am darauffolgenden Tag auf den Markt und brachte etwas getrocknete Buttermilch (Joghurt) und Butter, und dann ging er regelmäßig weiter. Wenige Tage später kam AbdurRahman mit Spuren von gelbem (Duft) an seinem Körper. Allahs Apostel fragte ihn, ob er geheiratet habe. Er antwortete bejahend. Der Prophet sagte: Wen hast du geheiratet. Er antwortete: Eine Frau aus dem Ansar. Dann fragte der Prophet: Wieviel hast du bezahlt, wie er ihr geantwortet hat, (ich gab ihr) ein Goldstück, das gleich wiegen zu einem Datum Stein (oder ein Datum Stein aus Gold) Der Prophet sagte, Gib ein Walima (Hochzeitsbankett), auch wenn Mit einem Schaf Erzählte Anas: Als Abdur-Rahman bin Auf nach Medina kam, gründete der Prophet eine Bindung der Bruderschaft zwischen ihm und Sad bin Ar-Rabi al-Ansari. Traurig war ein reicher Mann, also sagte er zu Abdur-Rahman, ich gebe dir die Hälfte meines Eigentums und werde dir helfen, zu heiraten. Abdur-Rahman sagte zu ihm, Mai Allah segne dich in deiner Familie und dein Eigentum. Zeig mir den Markt. So kam Abdur-Rahman nicht vom Markt zurück), bis er etwas getrocknete Buttermilch (Joghurt) und Butter (durch Handel) gewonnen hat. Er brachte das zu seinem Haus. Wir blieben für einige Zeit (oder so lange Allah wünschte), und dann kam Abdur-Rahman, der mit gelblichem Parfüm duftete. Der Prophet sagte (zu ihm) Was ist das Er antwortete, ich habe mit einer Ansari-Frau geheiratet. Der Prophet fragte: Was hast du bezahlt Er hat geantwortet, Ein Goldstein oder Gold gleich dem Gewicht eines Datums Steins Der Prophet sagte (zu ihm), geben Sie ein Hochzeitsbankett, selbst wenn mit einem Schaf. Erzählte Ibn Abbas: Ukaz, Majanna und Dhul-Majaz waren Marktplätze in der pre-lslamischen Periode der Unwissenheit. Als der Islam kam, fühlten die Muslime, dass die Vermarktung dort eine Sünde sein könnte. So kam die göttliche Inspiration: Es gibt keinen Schaden für dich, um die Prämie deines Herrn (in den Jahreszeiten von Hajj) zu suchen. (2.198) Ibn Abbas rezitierte den Vers auf diese Weise. Erzählte An-Numan bin Bashir: Der Prophet sagte, dass sowohl legale als auch illegale Dinge offensichtlich sind, und dazwischen sind (verdächtige) zweifelhafte Angelegenheiten. Wer also jene zweifelhaften Dinge verlässt, damit er keine Sünde begehen kann, wird definitiv vermeiden, was eindeutig illegal ist und wer sich in diesen (verdächtigen) zweifelhaften Dingen tapfer verwöhnt, ist wahrscheinlich zu begehen, was eindeutig illegal ist. Sünden sind Allahs Hima (d. h. Privatweide) und wer auch immer Weide (seine Schafe) in der Nähe ist, wird wahrscheinlich in jedem Augenblick in sie kommen. Erzählte Abdullah bin Abu Mulaika: y die gleiche Frau) Seine Frau war die Tochter von Abu Ihab-al-Tamimi. Erzählte Aisha: Utba Bin Abu Waqqas nahm ein festes Versprechen von seinem Bruder Sad bin Abu Waqqas, um den Sohn des Sklavenmädchens von Zama in sein Sorgerecht zu nehmen, wie er sein (; B. Utbas) Sohn war. Im Jahr der Eroberung (von Mekka) traurig bin Abu Waqqas nahm ihn und sagte, dass er sein Brüder Sohn war, und sein Bruder nahm ein Versprechen von ihm zu diesem Effekt. Abu bin Zama stand auf und sagte: Er ist mein Bruder und der Sohn des Sklavenmädchens meines Vaters und wurde auf meinem Väterbett geboren. Dann gingen sie beide zum Propheten Sad, sagte Allahs Apostel Er ist der Sohn meines Bruders und er hat ein Versprechen von mir genommen, dass ich ihn nehmen werde. Abu bin Zama sagte: (Er ist) mein Bruder und der Sohn meines Vaters Sklavenmädchen und wurde auf meinem Väterbett geboren. Allahs Apostel sagte: Der Junge ist für dich. O Abu bin Zama. Dann sagte der Prophet: Der Sohn ist für das Bett (ich bin der Mann, auf dessen Bett er geboren wurde) und Steine ​​(Enttäuschung und Entbehrung) für den, der illegalen Geschlechtsverkehr gemacht hat. Der Prophet sagte seiner Frau Sauda Bint Zama, um sich von diesem Jungen zu sehen, als er eine Ähnlichkeit zwischen dem Jungen und Utba bemerkte. Also, der Junge sah sie nicht, bis er starb. Erzählte Adi bin Hatim: Ich fragte Allahs Apostel um Al Mirad (d. h. ein scharfkantiges Holzstück oder ein Holzstück mit einem Eisenstück für die Jagd). Er antwortete: Wenn das Spiel von seiner scharfen Kante getroffen wird, dann esse es, und wenn es von seiner breiten Seite getroffen wird, dann nicht essen, denn es wurde zu Tode geschlagen. Ich habe gefragt, O Allahs Apostel Ich lade meinen Hund mit dem Namen Allahs und finde mit ihm im Spiel, ein anderer Hund, auf den ich den Namen Allahs nicht erwähnt habe, und ich weiß nicht, welcher von ihnen das Spiel gefangen hat. Allahs Apostel sagte zu ihm: Dont es, wie du den Namen Allahs auf deinem Hund erwähnt hast und nicht auf dem anderen Hund. Erzählte Anas: Der Prophet ging an einem gefallenen Datum vorbei und sagte: Wäre es nicht für meinen Zweifel, dass dies in der Nächstenliebe gegeben worden wäre, hätte ich es gegessen Und erzählte Abu Huraira, der Prophet sagte, ich fand ein Datumsfrucht, das auf mein Bett gefallen ist. Erzähmte Abbas bin Tamim: Der Onkel sagte: "Der Prophet wurde gefragt: Wenn ein Mensch etwas während seines Gebets fühlt, sollte man sein Gebet unterbrechen Der Prophet sagte:" Nein, du solltest es nicht aufgeben, wenn du keinen Ton hörst oder etwas riechst. Erzählt Ibn Abi Hafsa: Az-Zuhri sagte, Es gibt keine Notwendigkeit der Wiederholung der Waschung, es sei denn, Sie erkennen einen Geruch oder hören ein sound. Welcome to FatwaOnline. Mufti Aijaz Arshad Qasmi Er ist einer der führenden islamischen Gelehrten, die heute in Indien leben. Er ist ein Experte in den Bereichen Urdu Literatur und Islamische Jurisprudenz (Fiqh). Hadith, Tafseer. Qasmis Unterscheidungskraft liegt in seinem dynamischen und vielseitigen Ansatz auf der ganzen Welt. Mit vielfältigen Talente und Fertigkeiten verliehen, hat er sein tiefes Verständnis von Koran und Sunna mit einem tiefen Einblick in moderne Wissensdisziplinen und Angelegenheiten kombiniert. Er hat eine einzigartige Fähigkeit, aufschlussreiche islamische Lösungen für die Neuzeitprobleme vorzuschlagen, ohne auf fundamentale Grundsätze der islamischen Scharia zu kompromittieren. Weiterlesen. Glauben Glauben Gebete Pflichten Soziale Angelegenheiten Transaktionen Dealings Verschiedenes Land. Indien, Datum. 11-22-2009 Assalamu Alaikum, Sehr geehrter Bruder, meine Frage ist, ist es erlaubt, Geld von Kandidaten als Agentur Service Gebühr zu beantragen, sie sind für eine Firma rekrutiert, wird das Unternehmen alle ihre Kosten bezahlen, wird auch eine Gebühr an die Rekrutierungsagentur für ihre Rekrutierung. Bitte klären Sie mich Al-jawab, Wenn das Unternehmen bezahlt alle Kosten der Service-Agentur, dann nicht erlauben, Geld von Kandidaten zu fragen. Allah weiß es am besten. Mufti Aijaz Arshad Qasmi Land. Vereinigte Arabische Emirate, Datum. 04-21-2010 Investition in Aktienmarkt (Kauf von Aktien) Ist es HALAL oder HARAAM Antwort: Ja, Kauf der Anteile aus Scharia genehmigt Companeis ist Halal. Für Details von Sharia genehmigt islamitijara. Allah weiß am besten. Mufti Aijaz Arshad Qasmi Neu-Delhi Indien: Zelle: 91 9910215431 Land. Indien, Datum. 01-09-2011 Regierung deptt. Mich Gehälter pe gehen incomme Steuer hota hai usko bachane k liye LIC ki Politik le sakte hain agar nahi zu uske liye dusri gayez shakal kya hai Bismillah, Musalman chunke Zakat Ada karta hai, isliye Einkommensteuer ka bojh un par doguna ho jata hai, ist Liary steuer bachane ki jo bhi jayez aur qanuni shaklen ho sakti hain, unhe ikhtiyar karne mich koi haraj nahi hai, LIC chunke intrset base hota hai, isliye woh musalmano ke liye jayez nahi hai, agar Aktien par mubni koi Politik ho zu verwenden liya jasakta Hai Und Allah wissen am besten, (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) New Delhi, Inda Zelle: 91 9910215431 Land. Indien, Datum. 01-20-2010 Bismillah: Fix Profit ist im Islam nicht erlaubt, Business bedeutet, dass Gewinn und Verlust beide möglich sind. Du musst deinen Umgang mit diesem System behandeln (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) Neu-Delhi, Indien 91 9910215431 Land. Pakistan, Datum. 06-21-2010 WENN ICH 100.000 € ANGEFERTIGT WERDEN KANN FÜR DEN KAUF EINES VECHILE UND MIT MUTLE VEREINBARUNG IST DARF, DASS BORROWER MICH EIN FIXBETRAG DES GEWINNES ERHÖHEN UND ER WIRD EINE GRUNDSÄTZE IN GLEICHEN MONATLICHEN INSTALLATIONEN BEZAHLEN. WHEATHER MEINE DIESE ÜBERSETZUNG IST IN ISLAM GÜLTIG UND ERGEBNIS DES GEWINNES IN DIESEM MANNER GIBT IN ISLAM FÜR Bismillah: Geschäft bedeutet, wo Gewinn und Verlust beide möglich sind. Die fixe Gewinnmenge ist im Islam nicht erlaubt. Nach diesem System müssen Sie Ihre Investition kümmern. Und Allah weiß am besten (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) Neu-Delhi Indien Land. Pakistan, Datum. 12-05-2010 AOA, plz sagen k Börse ka Geschäft halal hai ya haram plz erklären Bismillah. Die Börse ist ein Marktplatz, an dem Aktien gekauft und verkauft werden. Durch den Kauf der Aktien eines Unternehmens, Sie in der Tat, Anteil an der Wirtschaft. Deshalb, wenn es nichts gegen den Islam in der Natur des Unternehmens gibt, gibt es nichts falsch daran, der Aktionär dieses Unternehmens zu sein oder Dividenden auf diese Aktien zu bekommen. Ähnlich, wenn Sie die Aktien zu irgendeinem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund verkaufen und Kapitalgewinne damit erhalten, sind die Transaktion und der Gewinn aus islamischer Sicht nicht falsch. Es gibt jedoch Situationen, in denen die Tätigkeit in der Börse eindeutig gegen den guten Sinn und die Normen der Ethik ist. Es gibt bestimmte Transaktionen, die die Interessen einer der beiden Parteien beeinträchtigen oder beeinträchtigen können, indem sie Schaden oder Täuschung verursachen. Deshalb, obwohl die Scharia diese Transaktionen nicht als solche verboten hat und obwohl sie in den meisten Fällen nicht als Glücksspiel bezeichnet werden können, sind sie eindeutig gegen den Geist des Islam, wenn sie zu Schäden oder Täuschungen führen oder wahrscheinlich sind. Aus diesem Grund gibt es ein Prinzip der islamischen Juristen, dass jede Transaktion, die dem Parteien verursachen oder verursachen könnte, Schatz oder Gharar (Schaden oder Täuschung) für jede Partei verboten ist. Wo das Gesetz des Landes nicht mit solchen Geschäften umgehen, ist es Aufgabe des Einzelnen, zu entscheiden, ob die Transaktion Schaden oder Täuschung für die andere Partei verursachen kann oder nicht. Wenn er von solchen Schäden oder Täuschungen sicher ist, sollte er sicherlich Land. Belgien, Datum. 11-30-2010 SALAM MERA SAWAL HA MERAY TEEN BACHAY HAIN MAIN APNAY MAABAP KAY SAAT REHTA HON ABB AIK KAMRAY HAUPT REHANA MASKIL HA MAABAAP AUR KAMRAA NAHE DETAY HAUPT ABB GHAR LANNA CHATA HON LAKIN CASH NAHI LAY SAKTA HOTA HE NAHI KAYA MAIN BANK SAY KARZA LEE SAKTAHOON JO BACHON KO PAY KARTA HA BANK BACHON KA BEHAF WO BACHON KAY PASAY SEY KISST KAT LAIN GAY Bismillah, Intehai Majiburi Ki Halat mich Sood den Ki Gunzaish Nikalti Hai, Agar Haus Ki Aisi Hallo Zarurat Hai, Jaisa Ke Aap Ne Zikr Kiya , Zu phir aap bank ki madad se haus lesakte hain, Allah Aasan farmaye, Aameen. Mufti Aijaz Arshad Qasmi Neu-Delhi, 91 9910215431 Land. Indien, Datum. 10-25-2010 Assalamalekum, Jetzt bin ich zurückzuzahlen ein persönliches Darlehen von Rs 5 lac. Gesamtbetrag einschließlich Zinsen beträgt 6,5 lacs. Current ausstehende Darlehensbetrag ist 1,5 lacs und nach der Darlehenserklärung von Bank besteht es aus 25k Zinsen 1.25L principal. It bedeutet, ich habe bereits Zinsen von 1,25L bis Datum bezahlt. Ich erhielt gerade eine Rückerstattung von meinem Angestellter PF Konto von Rs 3.25 lacs, von denen 1.25 lacs Interesse verdient wird. Könnte ich diese Zinsbetrag (1,25L) verdient, um ganze 1,5L vorzubereiten und schließen Sie mein Darlehen Bismillah. Im Lichte der islamischen Unterlassungen fallen die auf dem Vorsorgefonds erworbenen Zinsen nicht unter die Definition von Riba. Der Grund dafür ist, dass der Arbeitnehmer nicht den Betrag des Fonds besitzt. Während des Zeitraums, in dem die Zinsen erworben wurden. Daher kann der Überschussbetrag, der über den tatsächlich hinterlegten Betrag erworben wurde, nicht als Riba betrachtet werden. Hier machen die Fuqaha zwei Vorschläge: Einer ist, dass die Regierungsabteilungen den überschüssigen Betrag ohne die schriftliche Anerkennung des Mitarbeiters hinzugefügt haben. In diesem Fall ist die Summierung überschüssiger Menge Riba frei. Im seltsamen Fall kann der Angestellter selbst die Regierung bitten, seinen Fonds als zinsbasiert zu behandeln, dann ähnelt der überschüssige Betrag Riba. Und Allah weiß am besten. (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) Neu-Delhi, Zelle: 91 9910215431 Land. Südafrika, Datum. 12-21-2010 ASLM. Ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist, einen Krankenhausplan zu entfernen (medizinische Hilfe) Bismillah. Solange der Mann weiß, dass dies eine Form des Glücksspiels ist, ist das nicht zulässig, weil es von den Werken des Shaytaan ist. Er sollte sich auf Allah verlassen und auf Ihn vertrauen, denn jeder, der sein Vertrauen auf Allah setzt, Allah wird ihm genügen, und wer Allah fürchtet und seine Pflicht für ihn hält, wird ihm einen Weg machen, um auszusteigen (von jeder Schwierigkeit) ). So ist es ihm nicht gestattet, sich in die Versicherung einzubringen. Wir haben bereits erklärt, dass der Grund, warum Krankenversicherung ist wie eine Form des Glücksspiels ist, dass eine Person zahlt eine Summe Geld, das Eigentum der Versicherungsgesellschaft wird, wenn er krank wird oder einen Unfall hat er profitieren, sonst ist sein Geld weg . Darüber hinaus können die Vorteile, die er gewinnt, gleich sein, was er bezahlt hat, oder sie können mehr oder weniger sein. Hierbei handelt es sich um jahaalah (um etwas Unsichtbares zu kaufen) und unangemessenes Risiko zu erlangen oder Reichtum unrechtmäßig zu verbrauchen. Es bedeutet auch, dass einer der beiden Parteien einen Verlust erleiden wird. Ich wünschte, dass einige der Muslime oder weise Leute kooperative Versicherungsinstitutionen gründen würden, die mit dem islamischen Anteil übereinstimmen, deren Grundgedanke für die Mitwirkung bei der Bezahlung von Zahlungen auf ein bestimmtes Konto (das nicht im Besitz eines Dritten ist) Partei), so dass, wenn einer von ihnen krank wird oder einen Unfall hat, wird er mit der Zustimmung seiner Partner entschädigt. Es wäre nichts falsch mit der Zahlung eines Gehalts für diejenigen, die sich um dieses Konto kümmern, oder mit der Investition des Geldes in ein anderes Unternehmen acco Land. Pakistan, Datum. 11-01-2010 Meine Firma gibt dem Fonds eine Vorsorgeeinrichtung. Diese Einrichtung ist eine optionale Einrichtung, wenn ein Mitarbeiter keine Vorteile bekommen möchte, darf er keine Mitgliedschaft in dieser Einrichtung erhalten. In diesem Zusammenhang zieht das Unternehmen einen Betrag aus dem Mitarbeitergehalt ab und fügt den gleichen Betrag aus der eigenen Tasche hinzu und spart den Gesamtbetrag in einer Bank. Bank gibt Interesse daran. Unternehmen teilt diesen Betrag in einem bestimmten Verhältnis in allen Mitarbeiterkonten. Bitte sagen Sie mir, dass ich diesen Betrag (Fundinteressant) nehmen kann oder nicht, wie zum Zeitpunkt meines Termins dies eine optionale Einrichtung für den Mitarbeiter war und ich mich für den Nutzen eingeschrieben habe. Grüße, furqanchemistgmail Zelle 00923452214074 Bismillah. Im Lichte der islamischen Unterlassungen fallen die auf dem Vorsorgefonds erworbenen Zinsen nicht unter die Definition von Riba. Der Grund dafür ist, dass der Arbeitnehmer nicht den Betrag des Fonds besitzt. Während des Zeitraums, in dem die Zinsen erworben wurden. Daher kann der Überschussbetrag, der über den tatsächlich hinterlegten Betrag erworben wurde, nicht als Riba betrachtet werden. Hier machen die Fuqaha zwei Vorschläge: Einer ist, dass die Regierungsabteilungen den überschüssigen Betrag ohne die schriftliche Anerkennung des Mitarbeiters hinzugefügt haben. In diesem Fall ist die Summierung überschüssiger Menge Riba frei. Im seltsamen Fall kann der Angestellter selbst die Regierung bitten, seinen Fonds als zinsbasiert zu behandeln, dann ähnelt der überschüssige Betrag Riba. Und Allah weiß am besten. (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) Neu-Delhi, Zelle: 91 9910215431 Land. Indien, Datum. 11-04-2010 Land. Indien, Datum. 06-29-2011 Assalamualaikum Mutfi Sahib Ich beginne einfach FOREX Handel mit Firmennamen FOREX4YOU, die ISLAMIC Handel bietet (Swap kostenlos bedeutet Zinsfreien Handel), aber ich brauche Klärung für meinen Handel Ich beginne wird ein Kapital von 100 Dollar und sie bieten an Handel bis zu 20000 Dollar als Hebel-Methode (Leverage bedeutet, dass wir den Unternehmensfonds für unseren Handel verwenden können, wird der Gewinn oder Verlust dem Trader hinzugefügt werden, wir können ihn aktiv online anschauen) Die Hebelwirkung ist 1: 100 bis 500 hängt von unserem ab Risiko. Mit kleinem Kapital von 100 Dollar kann ich 20000 Dollar Marge handeln, der Gewinn und Verlust sind abnormal, entweder können wir den Gewinn oder Verlust in kurzer Zeit nehmen. Bitte führen Sie das System des Devisenhandels im ISLAMIC LAW. Und was ist der richtige Weg des Devisenhandels im ISLAMIC LAW. Warten auf Ihre früheste Antwort. Wassalam Abrar Ahmed Bismillah Es ist erst in den letzten Jahren, dass das islamische Gesetz den Forex-Handel für muslimische Gläubige erlaubt hat. Dies ist, weil Shariah Gesetz verbietet viele der Devisen-Brokerage-Standards. Unter solchen Gesetzen müssen die Händler ihre Positionen innerhalb des gleichen Tages schließen. Sie dürfen keinen längeren Handel behalten, als die Zahlung von Zinsen strengstens verboten ist. Mit der wachsenden Popularität der Spot Forex, die Suche nach einem Makler, der diese Gesetze beobachtet, ist nicht schwer. Trading Forex in Indien zum Beispiel, ermöglicht es Investoren des muslimischen Glaubens, ihr Interesse verzichten zu haben, wenn sie sich dafür entscheiden, einen Handel bis zum nächsten Tag zu tragen, und sie müssen auch keine Maklerprovisionen bezahlen. Das islamische Recht verbietet auch das Interesse an einem Handel. So lange der Investor nicht von Riba profitiert (illegale Gewinne), kann er ein erfolgreicher Handel der Währungen sein. Viele Gelehrte dieses Glaubens verleugnen den Forex. Sie sehen die Marktvolatilität als Herausforderung an ihre Gesetze an. Und in Übereinstimmung mit ihren Überzeugungen, können Sie nicht verkaufen, was Sie nicht bereits besitzen. Daher ist der Tageshandel nicht zulässig. Wenn Sie ein praktizierender Muslim sind, denken Sie daran, dass nicht alle Experten das Gesetz in gleicher Weise interpretieren. Entscheiden Sie, ob der Handel für Sie bedeutet, respektlos Ihre Überzeugungen. Während der Forex eine große Chance bietet, Geld zu verdienen, kann die Einhaltung der Lehren, die Sie heilig halten, wichtiger sein. Vergewissern Sie sich, mit einem Forex Berater zu sprechen, der über Isla Country kenntnisreich ist. Datum. 07-01-2011 Asalamailkumwarehmatbarkathu Ich wollte wissen, dass der Kauf von Stoffen wie Handys usw. auf monatlichen Raten in islam oder nicht erlaubt sind. Ist es eine Art Riba (Sood) (die meisten Unternehmen bieten nun ihre Sachen auf diese Art und Weise zu nehmen) habe ich gehört, dass was auch immer über deiner Reichweite ist, nicht so gekauft werden soll, wie dies im Islam nicht erlaubt ist. Man sollte mit voller Zahlung kaufen, sonst ist es sood. Ist es wahr. Ich habe versucht, auf diese Angelegenheit viel zu suchen, aber hat keine Antwort gefunden, also bitte antwort. JazakallahKahreenkaseera Bismillah, Am Anfang möchten wir die zulässige Form des Verkaufs von Raten anweisen, die zwei Fälle hat: Erstens: Die Ware, die das Auto oder das Mobiltelefon wie in der Frage ist, gehört dem Verkäufer, der die Bank ist Und ist in seinem Besitz. Der Käufer kauft es auf Gutschrift für einen Preis, der beiden Parteien bekannt ist. Der Preis ist nicht erhöht, auch wenn die Zahlung überfällig ist. Beide Parteien vereinbaren, wie der Käufer in Raten zahlen wird. Zweitens: Die Ware ist nicht im Besitz der Bank, sondern eines Dritten. Der Käufer bittet die Bank, diese Ware zu kaufen und verspricht der Bank, dass er die Ware kaufen wird, nachdem die Bank sie gekauft hat. Dann kauft die Bank die Ware und haftet für irgendwelche Schäden, die ihm widerfahren könnten. Dann kauft der Käufer es von der Bank für jeden Preis, den sie vereinbaren, aber unter zwei Bedingungen. Zuerst muss der Preis beiden Parteien bekannt sein, auch wenn es mehr ist als der Preis, für den die Bank die Ware erworben hat. Zweitens darf der Preis nicht erhöht werden, auch wenn die Zahlung überfällig ist. Damit wird der Unterschied zwischen den zulässigen und den verbotenen Formen des Verkaufens durch Raten, wie sie von den traditionellen Banken getan werden, deutlich gemacht. Dieser Unterschied wird durch zwei Dinge zusammengefasst: Erstens: Es ist für die Zulässigkeit des Deals vorgesehen, dass die Ware im Besitz der Bank ist und dass die Bank es garantiert. Wenn die Bank nicht die Ware besitzt, dann ist es nicht zulässig, sich in diesem Land zu engagieren. Indien, Datum. 07-22-2011 assalwalekum mufti saheb, nur walid saheb Usman Din Mohammad jinka intekaal 1999 ich hua, pr unka janm ek hindu parivaar ich 1928 ko banglore ich hua tha, unka naam Jagdish Rudhroji Rao Shinde tha, lekin padhai k darr se wo 13 Saal ki umr ich mumbai aagye. yaha unhe ek muslim aadmi ne paala aur islam kabul krwaya, jinka naam Din Mohammad Ali Hussein tha, unke apne bhi 2 bachche the. Ek haadse ich uns aadmi (Din Mohammad Ali Hussein) ka intekaal ho gya. Aur unka ghar nur walid saheb (Usman Din Mohammad) ke naam se registriert ho gya, quoki uns aadmi (Din Mohammad Ali Hussein) ke apne 2 bachche (Rafiq aur Zarina) nabaalik die. mere walid saheb ne un bachcho ki parvarish ki, ist Darmiyaan nur walid saheb ke ab 8 bachche huye, mera swaal ye hai ki ab jb nur walid saheb (Usman Din Mohammad) ka intekaal ho gya hai, zu Din Mohammad Ali Hussein ka jo ghar hai, usme nur walid saheb ke 8 bachcho ka haqq Hai ya Din Mohammad Ali Hussein k un 2 bachcho (Rafiq aur Zarina) ka. Meri apse ye guzarish hai ki aap apna jawaab mujhe likhkr bloße e-mail id pr jald se jald bheje digiyega. Khuda haafiz Bismillah, Agar aap ke walid ko Din Mohammad Ali Hussain ne nehmen kar liya tha zu makan mich aap ke walid ka haq hoga aur sath me Rafiq aur Zarina ka bhi haq hoga, pehle teeno ke darmiyan taqseem hone ke schlecht aap ke walid ke hisse mich Jo aayega, wo aap 8 bhai bahan ke darmiyan taqseem hoga. Und Allah ist bestes: (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) Neu-Delhi, 9910215431 Land. Indien, Datum. 07-23-2011 Meine Großmutter hat 3 Söhne und 5 Töchter. Sie hat ein Haus, das sie unter ihren Kindern verteilen will. 20 Jahre zuvor, als die ersten 2 Töchter dort eigene Häuser bauten, hatte meine Großmutter sie finanziell unterstützt und hatte gesagt, dass sie später kein Recht in ihrem Besitz haben werden, da die anderen Kinder damals nicht finanziell so gut waren. Aber nach 20 Jahren sind alle Kinder über ihre Finanzen stabil und meine noch lebendige Großmutter will das Eigentum nach dem Holy QURAN 1 Teil an Töchter und 2 Teile an Söhne nach Surah NISA verteilen. Ich möchte fragen, ob die alte Aussage meiner Großmutter in Betracht gezogen wird oder die neueste Aussage von ihr Bismillah, Die letzte Aussage deiner Großmutter wird betont und Land wird unter allen Kindern nach dem Koran verteilt werden. (Mufti Aijaz Arshad Qasmi) Neu-Delhi, 9910215431

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