Thursday 12 October 2017

Forex Trading Millionär Youtube Videos


So Darn Easy Forex Training begrüßt Sie Hallo, mein Name ist Yusef Scott und wenn Sie mich lassen, werde ich Ihnen vorstellen, die So Darn Easy Forex Bewegung, die bekannt und gesucht von Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für die Revolutionierung der Forex Ausbildung Industrie durch Seine einfach zu bedienenden Konzepte und laymans Begriffe-Stil zu Lehre Forex. Ob Sie Forex als Hobby oder sogar eine neue Karriere wählen, Im ständig bringen Bewusstsein für die Menschen meiner logischen Konzepte, wie zu analysieren und zu verstehen, den Markt. Und durch diese Konzepte, dass die Händler endlich ihren Aha-Moment erleben. Viel von meiner Weisheit des Marktes, die meisten Händler, die entweder niemals wussten, existierten, oder hatte es niemals in einer solchen Augenöffnung von den Gurus erklärt, die vor mir kamen. Im Laufe der Jahre Ive trainiert Tausende von Menschen weltweit, von allen verschiedenen Ebenen und es ist normal geworden Routine für mich zu fragen, jeder Schüler zu zeigen, ihre Schwäche im Handel Forex. Die häufigsten Schwächen oder Fehler, die meine Schüler erwähnen, sind: Einen guten Einstieg in den Markt zu finden. Glauben, dass kurzfristige Handel ist mehr rentabel als Forex Trader. Konstant zweitens erraten und übertreiben während des handels. Clustering ihre Charts mit Indikatoren. Mangel an einer soliden Strategie zum Handel. Die 1 Grund die meisten Händler kämpfen, um außergewöhnlichen Erfolg in der Forex-Markt zu finden ist vor allem, weil sie nicht bewusst, wie man gute Einträge in den Markt zu finden. Seit der Einführung der Perfect Entry-Strategie in die Handelsbranche sind die Menschen, die meine Ausbildung aus aller Welt durchmachen, endlich in der Lage, ihre Einträge mit Genauigkeit zu identifizieren und einen Gewinn zu erzielen. Also mit dem Einsatz meiner bewährten So Darn Easy Forex Strategien und Training, sind meine Schüler endlich in der Lage zu sehen, wo der Markt geht mit Leichtigkeit, so dass für eine selbstbewusste Trading-Mentalität. Es ist Zeit, dass du die Perfect Entry Strategie lernst. Gepaart mit den So Darn Easy Forex Strategien, und mit anderen, die die Coattails der Big Banks und Market Maker reiten, und schließlich in der Lage, Forex die So Darn Easy Way Handel. Lassen Sie sich nicht von den Nachahmern täuschen. Probieren Sie es mit dem So Darn Easy Way Mit der Entstehung von Forex, die stark durch Social Media Outlets vermarktet wird, wird das Wachstum von so genannten Forex Trainingsdiensten fast täglich erstellt. Infolgedessen sind viele Leute, die sich bemühen, einen Profit zu verdienen, in diese Dienste einkaufen, die von Einzelpersonen geführt werden, die wenig bis gar kein Licht auf die Grundlagen von Forex verteilen können. Manche sind sogar mit sehr wenig Unterstützung überhaupt und sogar unbeantwortete Anrufe nach ihrem Kauf verlassen. Es ist meine Überzeugung, dass die Forex-Trainingsbranche auf den Kopf steht und eine Verschiebung benötigt. Thats, warum seit der Gründung, die So Darn Easy Forex Movements Fokus wurde, um die Industrie durch meine einfach zu verstehen und einfach zu beantworten Forex-Techniken und Strategien zu revolutionieren. Die Lehre Forex die so verdammt einfacher Weg. Nachdem Tausende von Forex-Händler auf der ganzen Welt unterziehen meine Forex-Ausbildung, Forex-Händler sind gekommen, um meine Aufrichtigkeit, Leidenschaft und Hingabe zu helfen Händler wie Sie, ändern ihr Leben durch den Handel Forex zu verwirklichen. So wie Ihre persönliche Forex Mentor, kann ich fest versprechen, dass ich bleiben, dass aufrichtige und engagierte Mentor Forex Trader auf der ganzen Welt kennen zu lernen. Wenn Sie bereit sind zu lernen, alle unnötigen Informationen zu verschwenden, die im Internet heute verschüttet wurden, ist jetzt die Zeit, an unserem Forex Training teilzunehmen. Das So Darn Easy Way Nur einige unserer neuesten Ergebnisse Hey Yusef. Zuerst von Glückwunsch auf die neue Seite. Es sieht und funktioniert großartig Ich wollte dir noch einmal für deine Zeit danken, die mir deine Strategien unterrichtet und mein Vertrauen in den Handel zu verbessern. Ive hatte tatsächlich eine gewinnbringende Woche zum ersten Mal. Im Handel an einem niedrigen Volumen, weil ich auf die Pips konzentrieren wollen und nicht so viel das Geld, weil wie Sie gesagt haben, dass das Geld kommen wird, wenn Im konsistent. Ich konnte tatsächlich mein kleines Konto für die Woche verdoppeln. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du eine tolle Sache machst, die vielen Leuten hilft und ich danke. Ich sende diese Ursache Ich wollte, dass du weißt, dass das, was du unterrichtet, für mich arbeitet und ich danke, dass du dich getroffen hast. Mein Konto ist nicht in den Tausenden noch, aber ist ein Paradebeispiel für Gewinne, die von einem kleinen Konto gebildet werden, das auf Ihren Lehren des täglichen Diagrammhandels basiert. Ich habe seit 2009 gehandelt und ich habe immer gedacht, die größeren TFs zu handeln, aber irgendwie alle Lärm in der Marktumgebung, in der ich war, sprach mit den unteren TFs, wie ich finde, ist die große Illusion. Ich bin viel ruhiger beim Betreten und weniger ängstlich. Danke nochmal für das Geheimnis, denn das ist die führende Kante von Forex-Gedanken. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich jetzt schon seit etwa einem Monat deine Videos gesehen habe. Ich bin nagelneu zu forex aber habe in binäre und Waren geplagt. Ihre Videos sind die besten auf Sie Rohr, und Ihre Strategien richten sich mit meiner Persönlichkeit. Ich habe ein Demo-Konto und verwendete eine Ihrer Strategien, um die Brexit (gbpusd und eurusd) zu handeln und machte einen schönen Gewinn von 1600 ein Stück. Alles, was ich sagen kann, ist wow, wenn ich mich bald anschließe, aber ich möchte Ihnen sagen, dass ich so echt bin. Du bist ein Hauch frischer Luft. Halten Sie sich die große Arbeit Danke so viel Scott für eine so gut strukturierte Ausbildung und Produkte an Ort und Stelle für Menschen zu lernen. Nachdem absolut keine Erfahrung in Forex war ein bisschen einschüchternd, aber mit Ihrem einfach zu folgen Training und Konzepte, machte die Informationen so verdammt einfach zu behalten und anzuwenden. Danke nochmal Hallo, Yusef Scott Mein Name ist Ash Evans Im 19 Jahre alt und ive studiert Forex für ein paar Monate jetzt und in dieser Zeit ive gewann Wissen und ein wenig Verständnis der Märkte. Aber bis zu diesem Tag kämpfe ich immer noch, um mehr zu machen, als ich verliere, aber vor kurzem stieß ich auf deine Videos auf YouTube und die Art, wie du über die Märkte erklärst, macht es viel klarer zu verstehen. Ich habe trotzdem alle deine Videos gesehen, aber Im Goner stelle ich sicher. Wegen all deinem guten Inhalt auf YouTube, habe ich noch mehr inspiriert und viel mehr von einem Laufwerk zu bleiben, egal was und ich schätze es wirklich für das, was Sie getan haben mit all den Videos und Wissen, das Sie mit uns teilen. Ich kam zu einer schnellen Erkenntnis, dass ich deiner Bewegung beitreten und noch mehr Training von dir machen will. Und ich möchte fragen, ob du mich Schritt für Schritt durchführen könntest, damit ich das Beste daraus mache. Vielen Dank für all die Hilfe, die du mir gegeben hast und deine Zeit nehmen, diese E-Mail am meisten zu schätzen. Da bin ich sicher, dass Sie dies jetzt schon eine Million Mal gehört haben. Danke, dass du so selbst mit dir und deinen Diensten so transparent bist, weil es mir sicherlich geholfen hat, die Entscheidung zu treffen, mit deinem Training zu folgen. Ich bin wirklich erstaunt, wie einfach es WIRKLICH ist, den Forex-Markt jetzt zu verstehen. Ich werde definitiv Freunde und Familie zu Ihnen verweisen. So Darn Easy Forex Strategie 200 einmalige Gebühr Möchten Sie in der Lage sein, sich in Ihre Trades mit Präzision und Leichtigkeit Mit dem Einsatz unserer ursprünglichen Forex-Strategie, werden Sie in der Lage, in auf diese großen Markt bewegt sich früher eher als Später, und verlassen den Markt mit maximalem Gewinn. Instructional Video Inbegriffen (schriftliche Anleitung auch) So Darn Easy Forex Strategie MA Chart Vorlage enthalten So Darn Easy Forex Gap Twist Strategie 150 einmalige Gebühr Möchten Sie in die riesigen Lücken auf dem Markt nach den Sonntags offen zu bekommen Lets starten Sie Ihre Trading Week off in das Geld mit meiner Gap Twist Strategie und einem garantierten Sieg. Instructional Video Inbegriffen (schriftliche Anweisungen auch) Moving Average Pack nicht inbegriffen So Darn Easy Forex Millionär Combo Strategie 425 einmalige Gebühr Forex Trader genießen sowohl die SDEFX-Strategie und die SDEFX Long Term Strategy zusammen gelehrt, um die Eagles Eye, die die bietet Stiftung und Fähigkeit, das meiste Gewinnpotenzial zu verwirklichen. Instructional Video Inbegriffen (schriftliche Anweisungen auch) So Darn Easy Forex Strategie MA Chart Vorlage enthalten So Darn Easy Forex Fast Money Strategie 225 einmalige Gebühr Diese kurzfristige Strategie wurde mit Day-Trader im Auge geschaffen. Diese Strategie wird es den Händlern ermöglichen, in und aus dem Markt zu kommen, mit Gewinnpotenzialen wie die der langfristigen Trades. Instructional Video Inbegriffen (schriftliche Anweisungen auch) Fast Money MA Chart Vorlage enthalten So Darn Easy Forex Langfristige Strategie 275 einmalige Gebühr Sind Sie müde von der zeitaufwendigen Pflicht, die Charts zu sehen Stunde für Stunde als Tag Trader Lernen Sie meinen Kiefer - dropping Long Term Strategy, die ich verwenden, um Tausende von Pips monatlich zu akkumulieren. Instructional Video Inbegriffen (schriftliche Anleitung auch) Millionär MA Chart Vorlage Inbegriffen Sein mich Yusef Scott Ich bin ein Ehemann und Vater von Tag amp Forex Trainer und Master Trader in den frühen Morgenstunden. Ich schlafe doch fast nicht. Ich bin die Gehirne hinter der So Darn Easy Forex Bewegung. Seit Anfang habe ich in der Lage, Menschen aus jeder Ecke der Welt für meine So Darn Easy Forex Schulungen und Strategien zu gewinnen. Ive wurde von Leuten mit jahrelangem Handel hinter ihnen gesucht, die bis nach ihrer gründlichen Ausbildung niemals einen gleichbleibenden Gewinn erzielen. Ich glaube fest daran, dass wegen meiner Widmung das Universum wird weiterhin führen diejenigen, die Notwendigkeit von Forex Ausbildung an die Tür dieser erstaunlichen Bewegung. Meine Not ist es, so vielen Leuten zu helfen, wie ich kann, um zu lernen, alle unnötigen Anweisungen über den Handel Forex zu berechnen, der das Netz heute umkreist. Genau wie in der Mathematik, wenn man die Grundlagen lernt (Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division), basiert jede andere Mathematik auf nur jene 4 Grundsegmente. Haftungsausschluss Forex Risk Disclaimer Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erreichen wird, die denen ähnlich sind, die angezeigt werden können. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Einzelne Ergebnisse variieren und es wird keine Vertretung gemacht, dass die Kunden Gewinne erzielen oder wahrscheinlich sind oder Verluste entstehen, die mit denen vergleichbar sind, die angezeigt werden können. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Sie bestätigen und stimmen zu, dass kein Versprechen oder Garantie für Erfolg oder Profitabilität zwischen Ihnen gemacht wurde, gespiegelte Millionäre Forex Group, so Darn Easy Forex und SoDarnEasyForex. Risiken im Zusammenhang mit Trading Forex Trading Fremdwährungen können eine herausfordernde und potenziell rentable Gelegenheit für Investoren sein. Doch bevor Sie sich für die Teilnahme am Forex-Markt entscheiden, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Am wichtigsten ist, nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bei einem Devisentermingeschäft besteht ein erhebliches Risiko. Jede Transaktion mit Währungen beinhaltet Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Potenzial für die Änderung politischer und wirtschaftlicher Bedingungen, die den Preis oder die Liquidität einer Währung erheblich beeinträchtigen können. Investitionen in Devisen-Spekulationen können auch anfällig für starke Anstiege sein und fallen, wenn die relevanten Marktwerte schwanken. Die Hebelwirkung des Forex-Handels bedeutet, dass jede Marktbewegung eine gleichermaßen proportionale Wirkung auf Ihre hinterlegten Fonds haben wird. Das kann gegen dich und für dich arbeiten. Nicht nur können Investoren weniger zurückkommen, als sie investiert haben, aber im Falle höherer Risikostrategien können Anleger die Gesamtheit ihrer Investition verlieren. Es ist aus diesem Grund, dass bei der Spekulation in solchen Märkten ist es ratsam, nur Risikokapital zu verwenden. Millionaires in Forex Es gibt viele, die ihr Glück in Forex gemacht haben. Der größte Zug in der Geschichte ist, wie Gorge Soros sein Vermögen machte. Nr. 1: George Soros gegen Das britische Pfund im Jahr 1992 britischen Pfund Wechselkurs gegenüber anderen europäischen Währungen wurde von der Bank von England festgelegt. Um diesen Wert beizubehalten, setzt die Bank ihren Zinssatz auf ein hohes Niveau, ähnlich dem von Deutschland angebotenen. Allerdings waren die hohen Zinssätze Deutschlands für eine robuste Wirtschaft in der Notwendigkeit einer Abkühlung geeignet, um eine Inflationsspitze zu verhindern. Großbritannien war in der entgegengesetzten Situation, mit seiner Wirtschaft in der Flaute. Ein ungarischer Immigrant entdeckte diese Situation, entschied, dass es nicht nachhaltig war und kurz 10 Milliarden Pfund verkaufte. Er machte 1,1 Milliarden US-Dollar. Sein Name ist George Soros. Nr. 2: Stanley Druckmiller setzt auf die Mark - Twice Stanley Printmiller machte Millionen, indem er zwei lange Wetten in der gleichen Währung machte, während er als Trader für George Soros Quantum Fund arbeitete. Druckmillers erste Wette kam, als die Berliner Mauer fiel. Die wahrgenommenen Schwierigkeiten der Wiedervereinigung zwischen Ost - und Westdeutschland hatten die deutsche Markierung auf ein Niveau gedrängt, das der Druckmiller extreme dachte. Er setzte zunächst eine Multimillion-Dollar-Wette auf eine zukünftige Rallye, bis Soros ihm sagte, er solle seinen Kauf auf 2 Milliarden Mark verlängern. Die Dinge, die nach Plan gespielt wurden, und die lange Position kamen, um Millionen von Dollar wert zu sein, indem sie die Rückkehr des Quantum Fund über 60 drückten. Möglicherweise wegen des Erfolges seiner ersten Wette, hat Druckenmiller auch die deutsche Markierung ein integraler Bestandteil der Größter Devisenhandel in der Geschichte. Ein paar Jahre später, während Soros damit beschäftigt war, die Bank von England zu brechen, ging Druckenmiller lange in der Markierung unter der Annahme, dass der Fallout von seiner Busswette das britische Pfund gegen die Marke fallen würde. Der Druckmiller war zuversichtlich, dass er und Soros recht hatten und zeigten dies durch den Kauf britischer Aktien. Er glaubte, dass Großbritannien die Kreditzinsen senken und damit das Geschäft anregen müsse, und dass das billigere Pfund tatsächlich mehr Exporte im Vergleich zu europäischen Konkurrenten bedeuten würde. Nach dem gleichen Denken kaufte Druckenmiller deutsche Anleihen auf die Erwartung, dass die Anleger in Anleihen ziehen würden, da die deutschen Aktien weniger wachsen als die Briten. Es war ein sehr vollständiger Handel, der erheblich zu den Gewinnen von Soros Hauptwette gegen das Pfund hinzufügte. Nr. 3: Andy Krieger gegen Die Kiwi Im Jahr 1987 beobachtete Andy Krieger, ein 32-jähriger Devisenhändler bei Bankers Trust, sorgfältig die Währungen, die nach dem Black Monday-Crash gegen den Dollar kamen. Als Investoren und Unternehmen aus dem amerikanischen Dollar und in andere Währungen stürzten, die im Marktsturz weniger Schaden erlitten hatten, mussten sich einige Währungen befinden, die grundsätzlich überbewertet würden und eine gute Gelegenheit für Arbitrage schaffen würden. Die Währung Krieger zielte auf den Neuseeland-Dollar, auch bekannt als die Kiwi. Mit den relativ neuen Techniken, die durch Optionen angeboten wurden, nahm Krieger eine kurze Position gegen die Kiwi ein, die Hunderte von Millionen wert war. In der Tat, seine Verkaufsaufträge wurden gesagt, um die Geldmenge von Neuseeland zu übersteigen. Die Kiwi sank scharf, da der Verkaufsdruck in Verbindung mit dem Mangel an Währung im Umlauf war. Es yo-yoed zwischen einem 3 und 5 Verlust, während Krieger Millionen für seine Arbeitgeber machte. Ein Teil der Legende erzählt einen besorgten Neuseeland-Regierungsbeamten, der Kriegers-Chefs aufruft und Bankers Vertrauen droht, um Krieger aus der Kiwi zu holen. Krieger verließ später Bankers Trust, um Arbeit für George Soros zu gehen. Situationen wie die zuvor beschriebenen sind kein schwarzer Schwan der Vergangenheit. Die Presse ist gefüllt mit Geschichten von Währungen überbewertet, um wieder auf den beizulegenden Zeitwert in der jüngsten europäischen Krise Forex-Spieler brachte den Wert des Euro nach unten, wenn es überbewertet wurde (von 1.3654 am 14. April 2010 auf 1.1925 am 8. Juni 2010, - 12,7 und (Von 1.1925 am 8. Juni 2010 auf 1.3276 am 6. August 2010, 11.3). Die Zentralbankintervention, um einen gewünschten Wert zu erreichen, ist auch nicht verschwunden, wie die jüngsten Aktionen der Zentralbank von Japan und Die Zentralbank von China zeigen Vorhersage eines Sturzes oder einer Erhöhung ist nur eine Frage des Glücks nur, Disziplinen und Strategien auf der Grundlage der technischen Analyse helfen, kurzfristige Schwankungen einer Währung zu verstehen, während Fair Value-Maßnahmen, wie der Big Mac Index, Helfen, Währungen zu lokalisieren, die von ihrem zugrunde liegenden Wert entfernt sind und das auf lange Sicht auf diesen Preis konvergieren wird. Freitag, 13. Mai 2016 Wir freuen uns, eine weitere Erfolgsgeschichte unseres InstaForex-Clients zu teilen, der gleiche Trader wie du bist. Heute werden wir Ihnen von Sergey Fevralyov erzählen, der es geschafft hat, seine erste Einzahlung zehnfach von 1.500 in zwei Wochen zu erhöhen. Wir müssen zugeben, dass der Erfolg nicht über Nacht nach Sergey gekommen ist. Er verdiente sein Glück durch Geduld und harte Arbeit. Sergey sagt, dass er seit 2008 auf Forex gehandelt hat und sich 2009 in die Reihen von InstaForex-Händlern getreten hat und bei uns bis zur Gegenwart bleibt. Ich begann den Handel im Jahr 2008, als sich der Markt in Russland schnell entwickelte. Nach fast einem Jahr des Handels mit meinem ersten Makler, war ich mit einer Reihe von Bedingungen enttäuscht und ging. Ich bin für InstaForex gegangen, 8221 Sergey vertraut. Tatsächlich ist ein zehnfacher Bau der Kaution nicht das erste Mal, als Sergey mit InstaForex auf den Devisenmarkt gelangte. Durch 8 Jahre der Arbeit in Forex, Sergey Fevralyov kaufte ein Auto für das Geld, das er aus dem Handel verdient hat und nun weiter auf seine Einzahlung und macht Gewinn. Er wird auch regelmäßig Sieger und Vizemeister in verschiedenen von InstaForex vorbereiteten Kampagnen. Sergey gewann kein Premium-Auto, obwohl er die Top-Positionen des Real Scalping-Charts mehrmals erreichte. Die Anhänger des Contest Digest müssen sich an seinen Namen erinnern, der unter den Gewinnern wieder auftaucht. Sergey8217s neueste Leistung ist ein enormer Erfolg und verlangt viel Glück, denn es ist nicht so einfach, die erste Einzahlung in fünf oder sogar zehnmal zu erhöhen. Mittlerweile setzt Sergey Fevralyov weiterhin stetige Gewinne und erhöht das Handelsvolumen, eines der hervorragendsten Händler in Russland. Es wird genug sein, um zu erwähnen, dass er ein Konto mit 45.000 in Trades beteiligt hält. Sergey zeigt eine ernsthafte Annäherung an den Devisenhandel, wo der Schlüssel zum Erfolg in Geduld und Erfahrung liegt. Was ist mehr, ist er ein auffallendes Beispiel für einen erfolgreichen Forex Trader, der solche Eigenschaften hat, wie wird und entschlossen, anständiges Geld zu machen. Was ich an InstaForex mochte, ist ihre Aufmerksamkeit auf meine Bedürfnisse. Ich kann immer jede Frage mit dem Team beenden. Es war spannend, an Wettbewerben teilzunehmen. Ich habe sogar hoch in ihnen geordnet. Ich bin auch von Boni auf jede Einzahlung angezogen. Um Geld auf dem Devisenmarkt zu verdienen, musst du deine Strategie verfolgen und aufgeben, wenn du Verluste erleidest, 8221 Sergey Fevralyov kommentiert seine Erfahrungen. Wir wünschen Sergey profitablen Handel mit InstaForex Und wir hoffen, dass Sie, liebe Händler, die gleichen Erfolgsgeschichten mit noch größeren Gewinnen haben. Dienstag, 16. Oktober 2012 InstaForex bietet Ihnen immer die neuesten Updates auf internationalen Marktveranstaltungen sowie Firmennachrichten. Heute möchten wir Ihnen eine außergewöhnliche Situation erzählen. Trotz seiner Originalität zeigt es die einzigartigen Möglichkeiten, die man auf den Börsenmarkt bringen kann. Vor kurzem hat einer unserer Kunden Akhmad Arief den Tagtraum von Millionen von Händlern real gemacht. Nach zweiwöchigem aktiven Handel konnte er sein Startkapital bis zu 1.000.000 erhöhen. Diese Geschichte begann, als Akhmad Anfang Juli sein 1.000 Handelskonto bei InstaForex eröffnete. Während zwei Wochen handelte er solche Währungspaare wie GBPUSD und EURUSD. Niemand erwartete, dass er Mitte des Monats mit der Risikostrategie Millionär werden konnte. Wir haben diesen Handel noch nie gesehen und werden es kaum bald sehen. Auch bei der Umstellung auf die Arbeitstage betrug die Rendite 100 pro Tag während 10 Tagen in Folge. Das Gewinnvolumen ist erstaunlich, ebenso wie die Länge einer solchen Win-Win - und Risikostrategie, wie der Kunde das ganze Geld für sein Konto für den nächsten Deal verwendet hat. Aber jedes Mal, wenn die Frau Glück auf seiner Seite war, - Aleksey Badjyanov sagt, Vertreter der Handelsabteilung. Die Grafik zeigt den Saldo von 2065757 Live-Trading-Konto. Innerhalb der ersten zwei Juliwochen verdiente der Kontoinhaber über eine Million US-Dollar mit der ersten Einzahlung etwas mehr als eintausend US-Dollar. Schließlich lief der Kontostand 1162092.42. Die zweite halbe Juli schien für den Kunden viel weniger erfolgreich zu sein: er hat seinen ganzen Gewinn verloren. Nachdem er 1.000.000 verdient hatte, beschloss Akhmad, nicht aufzuhören. Allerdings ist Forex-Markt bekannt, dass sehr unsicher durch häufige Schwingungen und Änderung der Trendrichtungen. Erfolgreiche Geschäfte wurden gefolgt von Geschäften, die gegen die Trendrichtung eröffnet wurden, die zum Gewinnverlust führten. Natürlich enttäuschte die Million enttäuschte den Händler. Allerdings ist Akhmad nicht verzweifelt und plant schon wieder zu gewinnen. Für ihn, wie bei vielen anderen Händlern, zeigte diese Situation endlose Möglichkeiten auf dem Börsenmarkt, die bewiesen haben, dass man ein Vermögen aus bescheidenem Kapital ausmachen kann. Dennoch ist es wichtig, von den erzielten Ergebnissen zu profitieren und auch nicht betroffen zu sein Der erstaunliche Erfolg IFX: Wie lange arbeitest du schon an Forex AA: ca. 5 Jahre, ab 2007 bis jetzt. Vorher habe ich eine andere Plattform mit einem anderen Handelssystem (anders als MT4) benutzt, das mich auf weniger Geld beschränkte, das ich verdienen konnte. Dann empfahl mir mein Freund Insta Forex, der MT4 benutzt hat, also kann ich höhere Handelsvolumina handeln. IFX: Es ist ein Traum von jedem Händler. Wie haben Sie es geschafft, das Glück von einer so kleinen ersten Einzahlung zu machen AA: Abhängig von der graf (hoch-empfohlen zu verkaufen, niedrig-empfohlen zu kaufen), außerdem habe ich Forex Trading Signal, RSI, PPO, stochastische, technische Analyse, Und zukünftige Fundamentalanalyse. IFX: Welche Währungspaare haben Sie gehandelt AA: Mein Favorit sind EURUSD, GBPUSD und AUDUSD. IFX: Warum hast du sie besonders gewählt AA: Für mich sind grundsätzliche Punkte dieser Währungen leichter zu lesen und zu prognostizieren. IFX: Welche Hebelwirkung hast du für den Handel AA gewählt: Ich fange mit 1: 200 an. Und ich werde diesen Parameter ändern, wenn ich im Client Cabinet brauche. Dies ist ein sehr attraktives Merkmal von InstaForex. IFX: Hast du geplant, solch einen riesigen Betrag zu verdienen, wenn du mit dem Handel angefangen hast: Natürlich ja. IFX: Du hast einen Traum von einer Million Trader getroffen, was fühlst du, nachdem du es verloren hast AA: Wirklich wirklich frustriert8230 Ich war nicht vor meinem PC, als es passierte. Ich war während dieser Zeit draußen beschäftigt8230 so konnte ich meine offene Position nicht schließen. IFX: Bist du geplant, es zu wiederholen und bekomme eine Million zurück AA: Ja IFX: Wenn es dir gelingt, wieder eine Million zu machen, was wirst du für AA ausgeben: Klar mein ganzes Darlehen, kaufe ein neues Haus, neues Auto, mach anderes Investition und einige Charity8217s Arbeit. IFX: Was in Ihrer Meinung hilft Trader verdienen auf Forex: ihre Fähigkeiten oder viel Glück AA: Fähigkeiten sind sehr wichtig, wie ein Händler, viele neue Händler, sollten einige Grundlagen wie Indikatoren, Muster, technische Analyse und grundlegende lernen Analyse, aber viel Glück nicht alle Händler bekommen es. IFX: Glaubst du, dein Profit war ein Ergebnis deiner harten Arbeit oder nur ein Unfall. AA: I8217ve 5 Jahre Erfahrung als Trader. Es ist schwer, mit einer kleinen anfänglichen Einzahlung reich zu werden, aber wenn Sie eine Menge Geld haben, sagen let8217s USD100.000 und mehr, können Sie schnell Geld in kurzfristig verdienen. Glauben Sie es IFX: Was werden Sie empfehlen die Anfang Händler AA: Für neue Händler, bitte lernen Sie einige Grundlagen, folgen Sie Ihrem Führer, fragen sie warum, warum und warum und am wichtigsten ist Erfahrung im Handel zu gewinnen. Der kompetente aktive Handel und die Einhaltung Ihrer Handelsstrategie ermöglichen es jedem InstaForex-Händler, das gehegte Ziel zu erreichen und der Liste der erfolgreichsten Händler einen neuen Namen hinzuzufügen. Viel Glück im Handel mit InstaForex Das Material wird von der InstaForex PR Abteilung mit der Zustimmung des Eigentümers des Handelskontos 2065757 Akhmad Arief vorbereitet. Im Oktober wird im Rahmen von ShowFx Asia in Singapur ein Video-Interview mit dem Händler stattfinden, der auf GC InstaForex-Ressourcen veröffentlicht wird. . , -. , -,. . ,,,,,,,, ,,,,, , -, -,,. Auf, ,,, . ,,, Auf, Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, . -,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Auf, , 2000, 20000,. -. -,. Auf, . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. 1969. Quanten (-). Quanten Aufrechtzuerhalten. Auf, . 1965 . . . . 5,. Aufrechtzuerhalten. (),. . Aufrechtzuerhalten. Auf, . 18, 12415 2. 2003-2006 fx : 2 Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. : -. 70-. ,, 400, 200. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,, Aufrechtzuerhalten. 21:,:. ,,,,, Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO KAPITAL. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. :,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,,,, ,,,,. : Fxfinpro PFX Financial Professionals Limited, HE 237840. 82 Nikou und Despina Pattichi Avenue, Maritania Court, Büro 101, Kato Polemedia, 3070 Limassol, Zypern. PFX Financial Professionals Limited (CySEC) 19313. PFX Financial Professionals Limited (MiFID): PFX Financial Professionals Limited,,,,,,, (Forex), (CFD),,,. ,,,, ,,,,. Aufrechtzuerhalten. FXFINPRO CAPITAL PFX Finanzberater Limited. HE 237840 (CySEC) 19313. CIF PFX Financial Professionals Ltd 24 2016. ,

No comments:

Post a Comment